Inhalt: Während eines Konzerts der FIVE CULTURES kam es zu einem schweren Unfall. Bandmitglied Ilva Winter erlitt einen Stromschlag. Hatte es jemand auf sie abgesehen? Was ist geschehen? Wer wollte sie kaltblütig ermorden? Bei dem kooperativen Krimi-Kartenspiel Crime Story Berlin versucht ihr gemeinsam einen kniffeligen Kriminalfall lösen, indem ihr Spuren folgt und Zeugen befragt. Jede Aktion kostet euch wertvolle Minuten auf dem Zeitstrahl und ihr habt nur einen Tag Zeit, um richtig zu kombinieren und herauszufinden, was genau vorgefallen ist. Überlegt euch gut, was ihr als Nächstes tut. Die Karten leiten euch durch das Spiel und Hinweise geben euch nach bestimmten Abständen immer wieder Hilfestellungen.
Inhalt: Totales Chaos in den Filmstudios! Bei einem Einbruch wurde alles verwüstet und wichtige Drehbücherwurden gestohlen. Die Spieler sind Drehbuchautoren und haben den Auftrag, die Drehbücher neu zuschreiben. Dabei helfen einige Szenen, die bereits im Kasten sind, sowie der Regisseur. Scha en sie esgemeinsam, die gestohlenen Drehbücher zu rekonstruieren?
50 Drehbücher mit 300 Szenen auf 150 Karten 50 Regiekarten 1 Spielanleitung Systematik: Spieleregal Standort: Spieleregal EAN: 4033477900159
Wie kommen die Löcher in den Käse? Warum ist der Himmel blau und warum schwimmen Inseln im Meer nicht weg? 110 Fragen gilt es zu beantworten. Egal ob Wissen oder tippen, der Spielspaß ist immer dabei wenn man etwas lernt. Wer mit seiner Spielfigur als Erster das Ziel erreicht, gewinnt. Wer an der Reihe ist, nimmt die oberste Karte vom Stapel und liest die Frage laut vor. Unter jeder Frage stehen drei mögliche Antworten und die ausführliche Antwort findet man auf der Kartenrückseite. Diese werden ebenfalls vorgelesen. Jeder überlegt, welche Antwort die richtige sein könnte und legt seinen Tipp-Chip verdeckt vor sich ab. Mit der richtigen Antwort rückt man mit seiner Spielfigur auf dem Spielplan um ein Feld weiter und der nächste Spieler ist an der Reihe. Das Spiel endet, sobald ein Spieler mit seiner Spielfigur das Zielfeld erreicht. Dieser Spieler hat gewonnen.
Inhalt: Der Maulwurf in seinem Auto, der Igel auf dem Motorrad, die Maus auf dem Fahrrad und der Hase auf Rollschuhen: Mit ein wenig Würfelglück und jeder Menge Spaß sind die Kleinen bei diesem Brettspiel nicht nur beschäftigt sondern lernen gleichzeitig sich zu konzentrieren.
Beim Würfel-Wettlauf "Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel" achten die Kleinen genau auf den Symbolwürfel. Denn dieser zeigt an, auf welches Feld sie als nächstes mit ihrer Figur vorspringen dürfen. Mal ein kleiner Schritt auf die Blume, dann ein großer Sprung zur Sonne, Wer gewinnt diesen lustigen Wettlauf? Durch den Holzwürfel mit leicht erkennbaren Symbolen eignet sich dieses Spiel gut für Kinder ab drei Jahren.
1 Spielplan 16 Spielfiguren in 4 Farben 1 Holzwürfel mit Symbolen Systematik: Spieleregal Standort: Spieleregal EAN: 4005556215706
Inhalt: Die Abkürzung durch den Wald erweist sich als großer Fehler: Die Spieler finden sich plötzlich auf einer magischen Lichtung wieder, inmitten von merkwürdigen Zauberwesen. Um wieder herauszukommen, müssen sie den Waldbewohnern verschlüsselte Hinweise entlocken. Finden sie rechtzeitig den Ausgang?
Inhalt: Vor jedem Spieler liegt ein verdeckter Kartenstapel. Reihum werden jetzt die Karten vom verdeckten Stapel ausgespielt und auf einen jeweils neuen Stapel gehäuft. Auf den Karten sind verschiedenfarbige Clowns zu sehen. Die meisten Clowns sind fröhlich, doch einige sind sehr traurig, weil sie ihren Hut verloren haben. Immer wenn zwei gleiche, fröhliche Clowns zu sehen sind, müssen die Kinder blitzschnell auf die Glocke hauen. Wer das am schnellsten kann, erhält alle aufgedeckten Clownkarten. Wenn der eine Clown lustig und der andere traurig schaut, sollte man unbedingt die Hände von der Glocke lassen. Sonst ist man seine Karten wieder los. Es kommt also auf Reaktionsvermögen und Konzentration an. Wer am Ende die meisten Clowns erklingelt hat, ist Sieger.
Inhalt: Das Abenteuer beginnt: Die Spieler müssen die Fischer sich ins Ziel und gleichzeitig die Edelsteine ins Versteck bringen. Doch in den Tiefen des Ozeans lauert Gefahr: Der gierige Kraken Kraqua hat's auf die Edelsteine abgesehen. Schaffen es die Spieler, den diebischen Tentakeln zu entkommen?
Inhalt: Das affenstarke Reaktionsspiel für jung und alt
Bei Loony Joe geht es darum, als Erster zu erkennen, welches Tier genau 3x auf einer Karte abgebildet ist. Die Aktionskarten beinhalten viele verschiedene Aufgaben und lustige Wettkämpfe. Reaktionsfähigkeit, Beobachtungsgabe und Geschicklichkeit machen dich in diesem Spiel zum Gewinner. Spaß garantiert!
Inhalt: Bauer Tim fährt mit seinem Traktor auf die Weide, um die Tierkinder zu füttern. Doch die kleinen Racker springen wild durcheinander und Bauer Tim verliert schnell den Überblick. Könnt ihr Tim beim Zählen und Füttern der Tierkinder helfen? Mit Würfelglück bewegen die Kinder Tims Traktor zum saftigen Klee. Ist das letzte Kleeblatt verfüttert, gewinnen die Kinder. Das Spiel mit einem kleinen Holztraktor als Spielfigur fördert erstes Regelverständnis, das Zählen im Zahlenraum von 1 bis 12 und das Erkennen und Zuordnen. Die enthaltenen Schau-genau-Aufgaben unterstützen Konzentration und Aufmerksamkeit.
Inhalt: Servieren Sie Ihren Gästen einen Mord zm Dinner.
Ein Abend unter Freunden, Verwandten und Bekannten. Doch das Idyll trügt: Ein Mörder sitzt mit Ihnen am Tisch! Jetzt gilt es, den Täter zu entlarven. Dabei helfen Dialogszenen, verborgene Indizien, verräterische Briefe, schockierende Fotos und geheime Dokumente. Und Agent Eliot Ness, der weitere Überraschungen parat hält. Ganz einfach wird die Sache nicht, denn jeder der Gäste hat ein dunkles Geheimnis.....
1 Party Planer 8 Rollenbücher für die verschiedenen Charaktere 8 Tischkarten 8 geheime Hinweise 1 Audio-CD für die Mörderjagd 1 Kopiervorlage Einladungskarte Systematik: Spieleregal Standort: Spieleregal ISBN: 978-3-9810478-6-8
Inhalt: Die Crashies, eine Alienfamilie von einem anderen Stern, schummeln sich gerne in fremde Fotos. Zählt genau, wie oft ihr sie auf den Bildern entdeckt. Wer durch aufmerksames Zählen und schnelle Reaktion die meisten Karten sammelt, gewinnt. Die Selfies werden gemischt und als verdeckter Stapel bereitgelegt. Die Crasher-Karten werden ebenfalls gut gemischt. Jeder Spieler erhält sechs Karten, die er als Stapel vor sich ablegt. Die Seite mit dem Crashie und der Zahl schaut dabei nach oben. Der Startspieler deckt ein Selfie vom Stapel auf. Alle zählen gleichzeitig, wieviele Crashies zu sehen sind und vergleichen das Ergebnis mit den offen ausliegenden Crasher-Karten. Man ruft Stopp und den Namen des entsprechenden Crashie-Familienmitgliedes, wenn die Anzahl eines Crashies auf dem Selfie genau der Zahl als auch dem Crashie auf der eigenen Crasher-Karte (oder der eines Mitspielers), entspricht. Wenn es keine Übereinstimmung gibt, deckt man reihum ein weiteres Selfie auf und zwar so lange, bis ein Spieler Stopp ruft. Daraufhin werden die gleichen Crashies auf allen ausliegenden Selfie-Karten zusammengezählt und nach einer Übereinstimmung gesucht. Ist seine Antwort richtig, bekommt der Spieler diese Karte. Selfies, die für das Ergebnis herangezogen wurden, werden auf einen Ablagestapel gelegt. Alle anderen Selfies bleiben in der Tischmitte liegen. Reihum wird das Aufdecken von Selfies fortgesetzt, bis ein Spieler keine Crasher-Karte mehr vor sich liegen hat. Wer nun die meisten Crasher-Karten gesammelt hat, gewinnt.
Inhalt: Die Tiere auf der Mossy Bottom Farm haben keineLust mehr, immer nach der Pfeife des Farmers zu tanzen, und spielen daher verstecken. Das findet der Farmer gar nicht so lustig und muss sich erst mal einen Überblick verschaffen, welches Tier sich wo versteckt! Die Spieler schlüpfen reihum in die Rolle des Farmers und versuchen herauszufinden, welches Tier wo zu finden ist.
Inhalt: Sprachförderung mit der beliebten und bekannten Maus!
Für Kinder ab 4 Jahren
90 fantasievolle Spielübungen fördern behutsam und effektiv die Sprachentwicklung des Kindes Sprachförderung: wichtige Grundlagen für einen sicheren Umgang mit Sprache mit der Maus als Motivationsfaktor Laute richtig aussprechen und unterscheiden,Reime bilden, Fantasiewörter nachsprechen,richtige Sätze bilden, Bilder beschreiben, Geschichten erzählen, Gespräche führen,Aussprache üben, Wortschatz erweitern,miteinander sprechen u.v.m. Fröhliche und farbenfroh illustrierte Aufgaben regen zum Mitmachen und Ausprobieren an
Extra: tolle, großformatige Wimmelbilder für zusätzliche Sprechanlässe Systematik: Schule + Lernen Standort: Schule + Lernen ISBN: 978-3-12-949528-5
Inhalt: Genieße das Spielerlebnis einer TV-Konsole auch ohne Fernseher - zuhause und unterwegs!
Hast Du schon mal ein Spiel abgebrochen, weil Du nicht genug Zeit zum Spielen hattest? Die Nintendo Switch-Konsole passt sich Deiner Situation an, damit Du trotz der täglichen Hektik die Spiele spielen kannst, die Du spielen willst. In dieser neuen Ära musst Du Dein Leben nicht anpassen, um Spiele spielen zu können - stattdessen passt sich Deine Konsole Deinen Umständen an.
Spiele wann, wo und mit wem Du willst. Nintendo Switch gibt Dir die Freiheit und Flexibilität, die Du brauchst! Drei verschiedene Spielmodi ermöglichen Dir grenzenlose Möglichkeiten - allein oder gemeinsam mit anderen Spielern:
Tisch-Modus - Geteilter Bildschirm für doppelten Spaß. Wenn gerade kein Fernseher zur Verfügung steht, nutze einfach den Aufsteller an der Konsole und gib einen Joy-Con an einen Freund. Schon könnt Ihr gemeinsam oder gegeneinander spielen, alles auf dem Bildschirm der Konsole.
Handheld-Modus - Unterwegs mit dem großen Bildschirm. Genieße die gleiche Spielerfahrung wie auf einem Fernseher - auch unterwegs. Spiele mitreißende Spiele, von denen Du Dir eine tragbare Fassung nie erträumt hättest.
TV-Modus - Vor dem Fernseher in der großen Gruppe. Verbinde die Konsole mit dem Fernseher und schon kann jeder mitspielen - ob Kind oder Erwachsener. So macht das Spielen mit Freunden und Familie Spaß.
Mehr Spaß mit Joy-Con - den Controllern auf jeder Seite!
Die Nintendo Switch-Konsole hat einen Controller auf jeder Seite, die beide auch zusammen verwendet werden können. Und so geht´s:
Verbindet man beide Joy-Con mit der Joy-Con-Halterung, kann man sie wie einen traditionellen Controller verwenden. Ohne die Halterung kann man beide unabhängig voneinander als zwei separate Controller einsetzen. Gib einen Joy-Con einfach an einen Freund und schon könnt Ihr gemeinsam oder gegeneinander überall Mehrspieler-Partien spielen.
Die Joy-Con können jeweils einzeln vertikal oder horizontal zum Spielen eingesetzt werden. Auch das Spielen mit einem Joy-Con pro Hand ist möglich.
Fühle Form, Bewegung und Entfernung mit der Joy-Con!
Verbinde die Joy-Con-Handgelenksschlaufen, die im Paket enthalten sind, mit den Joy-Con und befestige sie dann an deinem Handgelenk, um die Bewegungssteuerung zu nutzen. Die HD-Vibrationsfunktion spürst Du beim Bewegen des Joy-Con und ermöglichst dadurch ein realistisches und mitreißendes Spielerlebnis, das allein durch Bild und Ton nicht möglich wäre. Hältst Du die Joy-Con seitlich, kannst Du auch die SL- und SR-Knöpfe bequem verwenden. Zudem erkennt die Infrarot-Bewegungskamera des Joy-Con (R) Formen, Bewegungen und die Entfernung von Objekten, die die Kamera sieht. So kann sie zum Beispiel erkennen, ob eine Hand gerade Schere, Stein oder Papier zeigt. Mit dieser neuen Funktion stehen nun mehr Eingabemethoden zur Verfügung als jemals zuvor!
Du möchtest nicht allein spielen? Auch das ist kein Problem mit NintendoSwitch!
Verbinde mehrere Konsolen oder entscheide Dich für den Online-Mehrspielermodus - Du entscheidest wann, wo und mit wem Du spielst! Verbinde bis zu acht Konsolen für Mehrspieler-Partien, um mit- oder gegeneinander zu spielen. Wenn Du Dich für den Online-Abo-Service von Nintendo Switch anmeldest, kannst Du mit entfernt lebenden Freunden und Spielern auf der ganzen Welt spielen. Abonnenten können außerdem eine App für Smart-Geräte nutzen, um sich online zum Spielen zu verabreden, sich online zu treffen und dabei einen Voice-Chat zu nutzen.
- Nintendo Switch Konsole - 2x Joy-Con-Controller (rechts und links, jeweils 1x in Neon-Rot und 1x in Neon-Blau) - 2x Joy-Con-Handgelenksschlaufen - Joy-Con-Halterung - Nintendo Switch-Station - Nintendo Switch-Netzteil - HDMI-Kabel
Speicherkapazität: 32 GB Akku-Laufzeit: 4.5 - 9 Std. Batterie-/ Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku 4310 mAh Speicherkartenformat: Micro-SD, Micro-SDHC, Micro-SDXC Anschlüsse Switch: 1x USB Typ-C, 1x 3.5 mm Klinke Anschlüsse Switch-Station: 1x HDMI, 1x Netzteilanschluss, 3x USB2.0 Ladezeit: ca. 3 Stunden Nur für Nintendo Switch-Softwarekarten Systematik: Switch Standort: Switch EAN: 0454964535960
Inhalt: TOP TEN ist ein lustiges Koop-Spiel! Jeder Spieler muss für jedes Thema eine Antwort finden, dabei ist es wichtig, dass eine Antwort seiner geheimen Zahl entspricht. Zum Beispiel muss sich jeder einen Hundenamen ausdenken, der seiner geheimen Zahl entspricht. Dabei ist 1 wenig beeindruckend und 10 richtig furchterregend. Wenn der Captain die Antworten in die richtige Reihenfolge bringt, gewinnt das Team!
Inhalt: Traumfänger ist ein entzückendes Kinderspiel mit hochwertigem Spielmaterial, das schon die kleinsten Spieler mit seiner atmosphärischen Gestaltung in eine Welt der Träume bringt. Spielerisch erkennen sie, dass sie sich vor nichts fürchten müssen und selbst die gruseligsten Träume in schöne Geschichten verwandelt werden können. Das Spiel ist auch kooperativ spielbar und fördert Beobachtungsgabe, Größeneinschätzung, kooperatives Verhalten und Kreativität. Jeder nimmt sich eins der Wolkenbetten, welches er vor sich ablegt. Dann füllt man den Kissenbeutel mit den Traum-Plättchen und der Startspieler legt den Beutel vor sich ab. Die Kuscheltier-Scheiben werden im Kreis ausgelegt und die Albtraum-Karten werden gemischt und als verdeckter Stapel bereit gelegt. Die oberste Albtraumkarte wird aufgedeckt und in die Mitte des Kreises aus Kuscheltieren gelegt. Jetzt wählt jeder ein Kuscheltier, von dem er glaubt, dass es den Albtraum vollständig abdecken kann. Zuerst wählt der Startspieler sein Kuscheltier und legt es auf sein Wolkenbett. Dann kommt der nächste Spieler im Uhrzeigersinn an die Reihe, bis alle ihre Kuscheltiere gewählt und auf ihr Wolkenbett gelegt haben. Anschließend legen alle nacheinander ihr ausgewähltes Kuscheltier auf den Albtraum. Der Startspieler beginnt und darf dabei das Kuscheltier so lange verschieben, bis die beste Stelle gefunden wurde, um den Albtraum abzudecken. Ist das der Fall, hat man den Albtraum überwunden und zieht so viele Träume aus dem Kissenbeutel, wie Sterne auf dem gewählten Kuscheltier abgebildet sind. Je kleiner das Kuscheltier ist, desto mehr Sterne sind auf seiner Scheibe abgebildet und umso mehr Träume erhält man. Diese legt man auf die leeren Felder seines Wolkenbetts und kann den anderen mit Hilfe der Bilder seine Träume erzählen. Nachdem man den Albtraum zurück in die Schachtel gelegt hat, beginnt eine neue Runde. Wer am Ende auf seinem Wolkenbett zwölf Träume gesammelt hat, gewinnt
Würfeln, Aufgaben erfüllen und andere übertrumpfen - all das bietet das kurzweilige Spiel Würfelzucker. Reihum würfeln die Spieler*innen, um ihre Würfelaufgaben zu erfüllen - beispielsweise ein Pasch oder ein Full House. Der Clou: Wer die Aufgaben besser erfüllt, kann die anderen Spieler*innen verdrängen. Ärgerfaktor inklusive! Der leichte Spieleinstieg sorgt für direkten Spielspaß und die ansprechend gestalteten Karten machen Lust auf Süßes - und auf noch eine Partie.
So wird's gespielt: - Reihum würfeln alle, um die ausliegenden Würfelaufgaben zu erfüllen. Gefragt ist zum Beispiel ein Pasch, 4 verschiedene Augenzahlen oder ein Full House. - Wer die Würfelaufgaben jedoch besser löst, kann die anderen Spielenden verdrängen! - Punkte erhält nur die Person, die in ihrem nächsten Zug noch Würfel auf den Aufgaben liegen hat. - Mit etwas Würfelglück und den Jokern gibt es die meisten Punkte.
Inhalt: Arazhuls neuestes Abenteuer wird dich flashen! Immer wenn Arazhul und seine Freunde Dr. Auge und Professor Nase sich aus einem Schlamassel herausmanövriert haben, passiert die nächste Katastrophe. Kumpel Glubbux' Geburtstag steht bevor und Arazhul möchte ihm etwas ganz Besonderes schenken. Erinnerst du dich noch an Arazhuls Abenteuer in der Geisterschule und im Gefängnis? Dann kannst du gespannt sein, denn in seinem neuen Comic begegnet dir vielleicht das eine oder andere bekannte Gesicht! Systematik: 7, , ARA Umfang: 96 Seiten Standort: 7 ARA ISBN: 978-3-96096-232-8
Mit Kindern spielen und gestalten Fantasie Werkstatt Winter mit Kindern spielen und gestalten Christophorus-Verl., Freiburg/Br. (2004)
Standort: Freizeit Basteln
Mit Kindern spielen und gestalten Fantasie Werkstatt Advent mit Kindern spielen und gestalten Christophorus-Verl., Freiburg/Br. (2005)
Standort: Freizeit Basteln
Inhalt: »Du wurdest ausgesetzt. Flieh, wenn du kannst. Oder stirb mit Würde.« Der Auftakt der spektakulären neuen Thriller-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautor Jeffery Deaver!
Colter Shaw ist die letzte Rettung für die Menschen, denen die Polizei nicht helfen kann oder will. Er ist ein hervorragender Spurenleser und verdient seinen Lebensunterhalt damit, für Privatpersonen vermisste Personen aufzuspüren. Als er von einer verschwundenen Collegestudentin hört, bietet er dem verzweifelten Vater seine Hilfe an. Shaws Ermittlungen führen ihn in das dunkle Herz von Silicon Valley und die knallharte Videospielindustrie. Es gelingt ihm, die junge Frau zu finden und nach Hause zu bringen. Doch dann gibt es eine zweite Entführung, und alles deutet darauf hin, dass es sich um denselben Täter handelt. Nur dieses Mal kann Shaw das Opfer nicht lebend retten. Der Täter scheint ein Videospiel, in dem der Spieler ums Überleben kämpfen muss, zum Leben erwecken zu wollen. Shaw muss ihn stoppen, denn der Todesspieler hat gerade erst angefangen ... Systematik: Thriller, , DEA Umfang: 512 Seiten Standort: Thriller DEA ISBN: 978-3-7341-1071-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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